Nordisch Nobel Friseure Bewertungen

Wedeler Landstraße 36, Altona, 22559 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
145 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun zum 2. mal in diesem schönen Salon und werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Zusätzlich hatte ich eine Beratung bzgl. Extensions von Marie, die sehr überzeugend und kompetent beraten konnte.
Sehr gute und kompetente Beratung. Die Kopfmassage war zum Niederknieen :-) und der Haarschnitt genauso wie besprochen.
Vom Buchen bis zur Bezahlung war mein Besuch bei Nordisch Nobel sehr angenehm
Super nett und nicht aufdringlich. Meine Haare waren noch nie so gesund trotz Strähnen. Tolle Farbberatung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
Toller Salon mit einem sympathischen Team und Wohlfühlatmosphäre
3
1
3
4
5
20
5