Nordisch Nobel Friseure Bewertungen

Wedeler Landstraße 36, Altona, 22559 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
145 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon lange Kunde bei nordischnobel nobel ,bin noch nie enttäuscht wurden . Mache immer folgetermine , falls ich den mal verschieben muss ist es auch kein Problem zeitnah eine Alternative zu finden. Vom haare waschen zur kopfmasssge bis hin zum Haarschnitt ein immer wieder wohltuender Besuch .
Bisher habe ich nie einen Friseur gefunden, mit dem ich „richtig” zufrieden war. Doch nordisch nobel ist der erste Friseur bei dem ich mich wohl fühle. Da zahle ich lieber mal mehr, habe dafür aber eine 1a Qualität. Egal welche Farbe ich mir gewünscht habe, es kam immer ein wunderschönes Ergebnis bei raus - mit keinem anderen Friseur vergleichbar. Bin seit Beginn Kunde und sehr froh endlich mal einen guten Friseur gefunden zu haben
Hammer ! Bin absolut begeistert ,habe eine wundervolle und brilliante Haarfarbe bekommen. Mir wurden die haare komplett gesträhnt (babylights) habe die Farbe so noch nicht gesehen,was mir extrem wichtig war ,dass es ein interessantes und nicht langweiliges Schönes blond ist! Ich bin rund um zufrieden ,tolle Gesprächsthemen ,guter Kaffee ,ein ausergewöhnliches&schönes Ambiente — SUPER Ergebnis . Vielen Dank :)
Einfach nur klasse. Freundliche Atmosphäre ,eine einfach tolle Beratung. Meine Wünsche bezüglich meiner Vorstellung für eine balayage/babylights wurden alle berücksichtigt und umgesetzt, ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit. Zeit für nette Gespräche ist auch immer da, ansonsten kann ich nur sagen ,Vielen Dank an das gesamte Team Nordisch Nobel Friseure. Ihr habt meine Vorstellung genau umgesetzt und die richtige Pflege für meine Haare habe ich auch direkt mitgenommen. (Kevin Murphy)Bis bald
Reibungslose Teminvereinbarung, professionelle und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung, sehr angenehmes Abiente und tolle Menschen. Super cool, alle Zeitschriften die man sich wünschen kann auf iPads-cool & modern. Wie auch die Produkte (Kevin Murphy) die genutzt werden. Alles in allem ein wirklich toller Friseur, der in Rissen und Umgebung seines gleichen sucht.