NORDFRISEUR Bewertungen

Ferdinandstraße 36, 20095 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
262 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine Freude, handwerklich top und tolle Gespräche
Olaf ist nicht nur herzlich (man kann ja leider nur ein Attribut auswählen, und das war für mich das wichtigere), sondern auch absolut kompetent! Er hat meine Haare verstanden;). Für mich wichtig: authentisch, unprätentiös, kein Chi-Chi, irgendwie eher Kiez als City;). Aber gut, dass er in der City ist!
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Top geschnitten, aber das kenne ich auch nicht anders bei Olaf. Komme immer gerne hierher.
Immer wieder gerne - ich hab das Ende des Lockdowns soooo herbei gesehnt ♥️
Jederzeit gerne wieder 👍
5
1
5
6
7
42
7