NoRa like Beauty Bewertungen

Berliner Platz 7A, 51379 Leverkusen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme nur noch hier her für Wimpernverlängerung. Nodira hat einen tollen Geschmack, viel Stil und arbeitet sehr genau und ordentlich. Man fühlt sich rundum wohl.
Salonantwort anzeigen
Ich kann die Wimpernverlängerung und das Augenbrauen zupfen nur empfehlen! Bei Nodira stimmt einfach alles: super Qualität, lange Haltbarkeit, genaue Arbeit, sehr freundlich, schöne Atmosphäre und sehr zuverlässig. Ich gehe nur noch hier her!!!
Salonantwort anzeigen
Nora arbeitet sehr präzise und nimmt sich super viel Zeit! Jedes Mal bin ich sehr zufrieden. Der Salon ist sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Ich komme gerne zu Nora und bin froh, dass ich auf den Salon aufmerksam geworden bin!
Salonantwort anzeigen
War etwas unbequem, aber das Ergebnis ist ok.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Bedienung, ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war alles sauber, alles wurde mir erklärt und beim Wimpernverdichten konnte ich abschalten. Das Ergebnis war viel besser, als ich erwartete. War mittlerweile schon mehrfach dort.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
11
5