NoRa like Beauty Bewertungen

Berliner Platz 7A, 51379 Leverkusen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen! Gehen immer auf die Wünsche von Kunden an, egal um was es geht. Bei Nodira muss man keine Angst haben dass was schief läuft :-) oder hinterher schlechter aussieht als es war :-) Immer wieder gerne. Bin mittlerweile Stammkundin :-) DANKE!
Salonantwort anzeigen
Ich arbeite schon ein paar Jahre mit Nodira und bin jedes Mal aufs Neue von ihrem Wohlwollen und ihrer Professionalität begeistert . Sie geht offen auf meine Wünsche ein und schlägt selber neue Styles vor die zur Zeit im Trend sind . Ihre Arbeit ist sauber und präzise . Ich vertraue ihr vom ganzen Herzen und kann sie nur warmherzig an jeden Empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich kann mich auch selbst sehr gut schminken, aber diesmal wollte ich mich in die Hände einer Profi anvertrauen. Ich hatte an dem Abend was romantisches vor... Ich war sehr zufrieden mit NoRa und dem Make up Ergebnis. Sie hat mich über meine Hauttyp aufgeklärt, über mein Gesichtstyp.. Nach einer kurzen Gesichtsanalyse und eine Rücksprache in Bezug auf meine Wünsche, hat sie alle Gesichtsunebenheiten verschwinden lassen, trotzdem sah ich sehr natürlich aus. Wirklich toll! Danke NoRa 👍
Salonantwort anzeigen
War sehr zu Frieden super liebe und hat ein tollen Job gemacht komme sehr gerne wider hab mich total wohl gefühlt 😘💋
Salonantwort anzeigen
10
1
8910
11