Nora Beauty Köln

4,9
111 Bewertungen
Dürener Str. 353, 50935 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann einen Besuch bei Nora Beauty nur empfehlen!! Ich hasse bei ihr Aquafacial gebucht. Die Behandlung ist professionell und man merkt ihre 20 Jahre Berufserfahrung. Dazu ist sie sehr sympathisch! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Termin.
Eine super Behandlung und Pediküre! Auch medizinisch top
Salonantwort anzeigen
Sehr liebevolle und kompetente Inhaberin. Die Pediküre war sehr gründlich und mir wurde jeder Schritt genau erklärt! Top!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Da Nora noch Zeit hatte, konnte ich noch mehr Behandlungen bekommen, was mich sehr gefreut hat. Ich werde sicher wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung und super freundlicher Service.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Nora sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Nora Beauty Köln
Dürener Str. 353, 50935 Köln, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio Nora Beauty Köln im Stadtteil Hohenlind, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren mit natürlichen und veganen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Brahmsstr. ist direkt um die Ecke des Kosmetiksalons.

Das Team:

Inhaberin Nora hat eine medizinische Ausbildung in der Kosmetik und mehr als 20 Jahre Erfahrung. Sie berät dich ganz individuell und steht dir bei der Auswahl der richtigen Behandlungen stets zur Seite.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Apparative Gesichtsbehandlungen, IPL Haarentfernung, Zahnaufhellung.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Eckstein, vegane und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke & kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
11:0021:00
DoDonnerstag
11:0021:00
FrFreitag
11:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe