Nooryal Aestethics

4,7
24 Bewertungen
Baumgartnerstraße 13, 81373 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 17:30 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Körper

Salonbewertungen

4,7
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein Termin in diesem Salon gebucht und mir wurde kurzfristig abgesagt. Da ich im Voraus gezahlt habe und sie den Termin nicht über Treatwell storniert hat wurde mir bis heute kein Geld zurück überwiesen. Nach mehrfachem Anrufen und Nachfrage ist bisher noch nichts passiert. Ich warte immer noch auf einen Rückruf und bitte hiermit noch einmal inständig mir mein Geld zurück zu überweisen. (150€)
Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine Veränderung bemerken. Ich war jetzt das zweite Mal da. Faryal weiß was sie macht!
Freundlich und kompetent. Ich hatte bisher eine Behandlung und werde die nächste wieder hier buchen.
Sehr gut !!!
Sie ist die Beste! Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt, sie macht ihre Arbeit genau und sehr präzise. Absolut weiterzuempfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Haarentfernung

Saloninfo

Nooryal Aestethics
Baumgartnerstraße 13, 81373 München, Deutschland

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen — Nooryal Aestethics im Studio The Artist Factory in München, Sendling-Westpark hilft dir dabei! Hier werden dir professionelle Behandlungen mit Dioden ICE Laser und andere tolle Treatments angeboten. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestellen Herzog-Ernst-Platz und Baumgartnerstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Faryal arbeitet mit viel Sorgfalt, damit alle Behandlung ein schonendes und schmerzfreies Erlebnis für dich sind.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Dioden ICE Laser Haarentfernung, Microblading, Haarentfernung mit Fadentechnik und Waxing.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen, kinderfreundlich, kostenlose Getränke.
MoMontag
17:3022:00
DiDienstag
17:3022:00
MiMittwoch
17:3022:00
DoDonnerstag
17:3022:00
FrFreitag
17:3021:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
19:0021:00

Kosmetikstudios in der Nähe