Noémie Beauty Wiesbaden Bewertungen

Herderstraße 28, 65185 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
197 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden, meine Füße sehen toll aus!
Wie immer sehr kompetent und entspannte Atmosphäre!
Durch den Stress hatte ich leider das Gefühl, eher als dazwischen geschoben wahrgenommen zu werden. Die Dame beim abkassieren, konnte nicht rausgeben und hatte dann gefragt ob 10€ Trinkgeld okay sein, obwohl ich 5€ geben wollte.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und den ganzen Abend Komplimente für mein tolles Make up erhalten.
Termin war wie immer klasse, kam sofort dran. Das Ergebnis traumhaft, jetzt kann im Urlaub nicht mehr schief gehen, Styling ist perfekt!
13
1
13
14
15
22
15