Noemie Arias by Liebling Ottensen Bewertungen

Im Salon Liebling Ottensen, Erdmannstraße 16, Ottensen, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
175 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Noemie ist das was man sich wünscht! Toller Schnitt,gute typgerechte Beratung und Wellen mit Rundbürste geföhnt und nicht mit Glätteisen oder Lockenstab.Meisterdisziplin! Bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Wenn man alle 2 Wochen zum Friseur muss weiß man wie wichtig ein guter Friseur ist. Ich muss sagen niemand macht so gute herrenhaarschnitte wie noemi. Ich bin sehr froh dass ich sie gefunden habe.
Sehr gute Arbeit und bin sehr zufrieden gewesen. Noemi ist super nett und hat ihr Handwerk perfekt drauf. Da kann man getrost das Vertrauen in ihre Schere legen :-) Ich wollte meine Haare färben und ich wusste am Anfang noch gar nicht ganz genau wie und was ich machen lassen will. Doch Noemi hat mich super beraten! Vielen Dank.
Noemi hat meine Haare geschnitten, gewaschen, getrocknet und zurecht gestylt. Ich bin sehr zufrieden und werde aufjedenfall wieder kommen. Súper gemacht Noemí
Ich bin sehr zufrieden mit Noemis Arbeit! Meine Haare fühlen sich so schön an wie noch nie Und meine Haarfarbe ist wunderschön! Noemi ist eine sehr professionelle und gute Friseurin. Sie ist fachlich sehr begabt und kennt sich sehr gut aus in dem was sie tut! Eine große Empfehlung meinerseits!