Naomi konnte meine Wünsche ganz genau umsetzen, noch dazu war es eine sehr angenehme Atmosphäre!
Gestylt von Noemi Arias Cespedes•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Noemi Arias Cespedes•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt zufrieden. Meinen Wünschen wurden sehr gut verstanden und mein Schnitt und meine Farbe sind jetzt genau wie ich wollte. Gerne wieder und werde sie weiterempfehlen
Gestylt von Noemi Arias Cespedes•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Valentina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin super happy mit meinem neuen haarschnitt! noemi ist sehr lieb + gibt gute tipps. danke für alles :-)
Gestylt von Noemi Arias Cespedes•Damenhaarschnitt
rebecca•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noemie ist super nett und hat genau die Frisur gemacht, die ich haben wollte. Alles top!