Noemie ist ein sehr herzlicher und unkomplizierter Mensch. Sie blieb super gelassen, als ich mein Portemonnaie vergessen hatte und nicht vor Ort bezahlen konnte. Ihr Haarschnitt ist präzise und trifft genau meine Vorstellungen, komme zu Hause prima damit zurecht. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Noemi Arias Cespedes•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm und mit gutem Ergebnis.
Gestylt von Noemi Arias Cespedes•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noemie schneidet einfach total gut! Ich bin jedesmal voll zufrieden. Die Atmosphäre ist außerdem sehr entspannt und persönlich.
Gestylt von Noemi Arias Cespedes•Herrenhaarschnitt
Sicco•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich komme definitiv wieder.