Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Beratung ist sehr gut. Auf Wünsche wird eingegangen. Das Einzige, was verbessert werden sollte, ist die Hygiene: Man setzt sich auf den Stuhl, und es liegen noch Haare vom Vorgänger bzw. von der Vorgängerin darauf.
Gestylt von Jamal•Damenhaarschnitt
Dana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Herrenkurzhaarschnitt. Wie immer dort.
Gestylt von Gheith•Herrenhaarschnitt
T.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit 1,5 Jahren bei Geith und immer sehr zufrieden. Deutlich besser als Friseurläden bei denen ich vorher war.