1.Besuch im Okt.: Jamal wusste sofort, welchen Kurzhaarschnitt ich mir vorstelle und nach einer kurzen Beratung hat er es super umgesetzt. Auch diesmal war der Nachschnitt super, sehr akkurat und sauber, und dennoch echt fix. Danke!
Gestylt von Jamal•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bester Laden!
Gestylt von Gheith•Herren - Farbe
Leon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes und aufmerksames Personal, welches sich meiner Vorstellung sehr angenommen hat.
Sauberer Salon!
Ich würde wieder kommen