Der heutige Friseurbesuch bei Gheith war super, er hat mich gut beraten und der Schnitt und das Styling sind toll geworden.
Habe sehr zufrieden den Salon verlassen, danke und gerne wieder :-)
Gestylt von Gheith•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Gheith•Kinderhaarschnitt
stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte linien einfach gut geschnitten in 15 Minuten. All in all einfach gut.
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesen Friseursalon kann ich nur empfehlen. Ich wollte einen klassischen Bob und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Netter, sauberer Laden mit sympathischen Mitarbeitern.