War etwas unruhig. Auch nicht sehr sauber....aber es wae auxh schon kurz
Vor Feierabend. Jamal ist wirklich traumhaft. Er nimmt sich Zeit die Probleme anzuhören und sagt seine Meinung.
Wollte erst einen kurzhaarschnitt,war aber unentschlossen. Er hat es gemerkt und heute bin ich froh,dass ich mich gegen die kurzhaarfrisur entschieden habe.
Gestylt von Jamal•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, top! Gute Beratung, guter Service.
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Armin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes Ergebnis und es wird auf die Wünsche eingegangen!