Alles super, wie immer. Toller Schnitt und gute Atmosphäre
Gestylt von Gheith•Herrenhaarschnitt
Kay•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jamal ist sehr aufmerksam und versteht seinen Job.
Gestylt von Jamal•Damenhaarschnitt
Irena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gheith ist ein besonders aufmerksamer und freundlicher Mensch, der sein Handwerk versteht und sich bemüht, dem Kunden und dessen Wünschen gerecht zu werden. Und das gelingt ihm auch! Daher: Klare Empfehlung!