Mein Freund hat mir den Friseur empfohlen und ich war sehr zufrieden! Nicht nur Männer-, sondern auch Frauenhaare werden hier mit viel Liebe zum Detail geschnitten!
Alle Personen im Laden sind sehr nett und herzlich.
Gestylt von Gheith•Damenhaarschnitt
Victoria •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von Jamal•Kinderhaarschnitt
Jasmina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bringe meinen Sohn regelmäßig dorthin. Das Team ist sehr freundlich und geht äußerst professionell mit den Kindern um. Mein Sohn ist jedes Mal begeistert – und ich auch!