Alles supi, ich bin zufrieden! Jamal hat sich viel Mühe gegeben und auch immer wieder nachgefragt, ob alles so passt.
Gestylt von Jamal•Damenhaarschnitt
W.F.•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
loremipsumloremipsumloremipsumloremipsum
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Oleksandr•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war am Samstag das erste Mal bei Gheith und super zufrieden. Gheith versteht sein Handwerk und ist zudem menschlich auch sehr nett. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Gheith•Damen - Komplettfarbe
Tina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank nochmal. Jemals hat mich gut behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.