Geith hat mir so schön die Haare geschnitten!Man fühlt sich einfach super wohl im Salon,die Stimmung ist familiär und entspannt🥰Geith nimmt sich richtig viel Zeit für Vorbesprechung,Schneiden&Styling!☺️Bin beeindruckt von dem Ergebnis😍Danke!🌹
Gestylt von Gheith•Damenhaarschnitt
Fee•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
LoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsum
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Oleksandr•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Komme immer wieder gern und fahre extra aus Tempelhof nach Charlottenburg.
Behandelt von Gheith•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super und perfekt. Ich komme gerne wieder.