Immer wieder gut hier zu sein. Schnell, gründlich und mit guter Beratung.
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Leonard•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
LoremIpsumLoremIpsumLoremIpsumLoremIpsum
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Oleksandr•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann absolut diesen Friseur weiterempfehlen jamal und sein Kollege Ghaith sind professionell und extrem nett. Vielen Dank für die tolle Arbeit Definitiv komme ich gerne wieder.
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Mohanad•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr kompetent und mega freundlich...perfekt.
Mein Stammfriseur und gut mit der bvg zu erreichen.
bis zum nächsten mal...
Gestylt von Jamal•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist gepflegt und auch sehr gemütlich. Die Mitarbeiter leisten eine sehr gute Arbeit und sie behandeln ihre Kunden sehr respektvoll. Ich hab den Salon erst vor kurzem entdeckt und ich bin wirklich begeistert. Ich war mit dem Endresultat meines Haarschnittes bisher immer zufrieden. Kann ich nur alle anderen weiter empfehlen