Ich wurde sehr gut Aufgeklärt! Sehr kompetente und einfühlsamen Beratung und Behandlung. Erster Eindruck top. Ich habe es leider in anderen Studios anders erlebt und obendrauf war die Behandlung dort teurer und gebracht hat es auch nix. Also bis jetzt bin ich begeistert. 🫶
Roxana •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super herzlich! Tolle Arbeit mit sehr schönen Ergebnissen.
Maike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Behandlung wie immer! Das Ergebnis ist toll! Ich empfehle NOA immer meinen Freundinnen weiter
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpern und Browlifting bei Aylin gehabt. Alles bestens, saubere Arbeit. Gerne wieder :)