Sehr, sehr nette und freundliche Beratung. Es wurden geduldig und kompetent meine vielen Fragen beantwortet. Die Behandlung war sehr angenehm, schmerzfrei und entspannend. Sehr gerne wieder.
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und kompetent
Magdalena •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ausführliche Beratung. Sehr angenehm und freundlich! Schöne und saubere Räumlichkeiten!
Simone•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal ob Lasern oder Gesichtsbehandlung - die Zeit bei NOA fühlt sich immer wie ein kleiner Wellnessurlaub an!