nk Kosmetikstudio Bewertungen

Wilhelmshavener Straße 31, 10551 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweiten Mal beim Wimpernlifting und bin wieder begeistert von dem Ergebnis. Perfektes Ergebnis ist der Anspruch der Mitarbeiterin...bitte immer weiter so
Schönes Studio, unglaublich liebe Mitarbeiterinnen, tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden :)
Kamila macht das wirklich sehr gut! Sie ist sehr freundlich und macht ein tolles Wimpernlifting.
Alles super. Gesichtsbehabdlung wie immer passgenau, komme gerne hier her. Die Farbe beim Augenbrauen färben ist leider sehr schwach geworden, muss wohl bald wieder nachfärben lassen
Ich war mit der Behandlung vollkommen zufrieden!!!