NK Beauty Box

5,0
3 Bewertungen
Schildhornstraße 10 A, Steglitz-Zehlendorf, Berlin, 12163

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, schönes Studio und nette Inhaberin
Da gibt es nicht viel zu sagen. Nuray macht ihre Arbeit perfekt. Vielen Dank Nuray.

Lerne das Team kennen

Info

"Willkommen bei NK Beauty Box! Ich bin Nuray Kara, eine erfahrene Friseurin, Kosmetikerin und Permanent Make-up Artistin mit einer Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik. Meine Karriere begann 1992, als ich meine Ausbildung zur Friseurin absolvierte, die ich erfolgreich im Jahr 1995 abschloss. Seitdem habe ich mein Fachwissen kontinuierlich erweitert und im Jahr 2011 eine Weiterbildung zur Kosmetikerin und Permanent Make-up Artistin absolviert. Ich bin spezialisiert auf verschiedene Kosmetikbehandlungen, darunter Wimpernlifting, Augenbrauenlifting und Peelings wie das Beauty Peel von Alex Kosmetik. Darüber hinaus biete ich auch innovative Behandlungen wie Fruchtsäure Pellings ,BB Glow und Microneedling an, um die Haut zu verjüngen und strahlen zu lassen. Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, ihre natürliche Schönheit zu betonen und sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Jede Frau verdient es, sich schön und selbstbewusst zu fühlen, und ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine Schönheit zum Strahlen zu bringen! Buche jetzt deinen Termin und lass uns gemeinsam deine Wünsche verwirklichen!"

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

NK Beauty Box
Schildhornstraße 10 A
Steglitz-Zehlendorf
12163 Berlin

Du bist auf der Suche nach Gesichtsbandlungen, Permanent Make-up und top gestylten Augenbrauen und Wimpern? Dann bist du im Kosmetikstudio NK Beauty Box in Berlin-Steglitz genau an der richtigen Adresse. Der Salon bietet eine Vielzahl von Beauty-Behandlungen an, unter denen du garantiert die passende für dich findest.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die U-Bahnstation Schloßstraße ist die nächstgelegene Haltestelle und in nur fünf Minuten zu Fuß erreicht.

Das Team

Inhaberin Nuray ist Expertin für Permanent Make-up. Sie gibt Schulungen und hat viele Marketingverträge mit führenden Permanent Make-up Marken.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Der Salon ist edel eingerichtet, mit Details in Gold und Marmor.
  • Expertise: Permanent Make-up & Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Nuray ist Ambassador für Kwadron Needles.
  • Extras: Zu deiner Behandlung kannst du ein kostenloses Getränk genießen.

Kosmetikstudios in der Nähe