Nivel Hairdesign Bewertungen

Streitstraße 63, 13587 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann den Salon nur jedem empfehlen,einfach großartig,wie dort gearbeitet wird und das Ergebnis einfach super!
Die Friseurin Janine ist super nett und versteht ihr Handwerk. Das Balayage ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich denke, ich habe meinen 'neuen' Friseur in Berlin gefunden! Die Anbindung zum Salon ist auch super, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
Es ist ein kleiner, unscheinbarer Laden. Man wird aber herzlich empfangen und es läuft auch gute Musik. Es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Total toll! Ich wollte Balayage machen lassen und hab einige Bilder gezeigt, wie das sein sollte. Das wurde genauso umgesetzt. Hat mir super gefallen! Hab jetzt einen neuen Stammfriseur :)
Nett, bemüht und mit schönem Ergebnis
dort gehe ich immer wieder gerne hin ;)
4
1
4
5
67
6