NiSkins

Neuer Wall 13, 20354 Hamburg, Deutschland

Leider ist NiSkins auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beautypalace Nala Lamis

5 reviews
Hermannstraße 40, Hamburg, 20095 Germany

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2493 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Atelier Margarita

98 reviews
Ferdinandstraße 6,, Innenstadt Hamburg, 20095 Hamburg

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin von meiner Hydrafacial-Behandlung total begeistert! Ich habe einen Glow, der einfach fantastisch ist. Zudem fühlt sich meine Haut viel besser und genährter an. Katrin ist äußerst kompetent und total nett! Ein rundum gelungener Besuch.

Saloninfo

NiSkins
Neuer Wall 13, 20354 Hamburg, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio NiSkins in Hamburg-Neustadt, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die S-, U-Bahn- und Bushaltestelle Jungfernstieg ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team: Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das langjährig erfahrene Team stets für dich bereit. Hier wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Clean, professionell, modern. Expertise: Vielfältige Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Dr. Dennis Gross, Skinceuticals. Extras: Medizinische Unterstützung von zwei Ärzten.