NINON Kosmetik by BABOR Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 52, Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super kompetenter Service. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich kann das Studio nur empfehlen. Ich bin nun Stammkundin.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit langem Kunde im Kosmetikstudio Ninon und sehr , sehr zufrieden... Bin auch schon fast alle Behandlungen , die das Studio anbietet durch. Super Nettes Personal , toller Service , super Behandlungen. Worauf ich sehr viel Wert lege, ist die Hygiene in einem Kosmetikstudio und in diesem Studio ist es das A und O , was sich schon beim Betreten in den Laden bemerktbar macht. Ich kann wirklich nichts bemängeln und euch das Kosmetikstudio Ninon nur empfehlen...
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelles freundliches Personal. Nach meinen Behandlungen fühlte ich mich wie neu geboren. Kann dieses Institut nur in den höchsten Tönen loben. Jeder Zeit wieder.
Salonantwort anzeigen
Sterne 5. Wenn ich in Berlin bin, komme ich nur hier her!
Salonantwort anzeigen
Super! Gute Beratung, guter Service
Salonantwort anzeigen