Super schöner, gemütlicher Laden in dem man sofort runter kommt sobald man ihm betritt. Die Massage war wie ein kurzer Urlaub. Es laufen entspannende Klänge im Hintergrund und die Masseurin hat einen tollen Job gemacht. Es war super angenehm :)
Behandelt von Masseurin A
Martina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Die Atmosphäre war ruhig, sodass man gut abschalten konnte. Verspannungen wurden gezielt gelöst, und die Behandlung wirkte insgesamt wohltuend. Danach fühlte ich mich deutlich lockerer und ausgeglichener.
Behandelt von Masseurin A
Henry•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute 1A-Erfahrung! Die Massage war extrem entspannend und professionell durchgeführt. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung und Gefühl gearbeitet wird. Atmosphäre top, sehr sauber und angenehm. Ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt komme definitiv wieder! Klare Empfehlung.
Behandelt von Masseurin A
Cem•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles sauber, das Ambiente war wirklich angenehm und die Massage sehr gut.
Behandelt von Masseurin A
Jan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Massage in einem tollen Ambiente. Die Ausstattung ist komplett neu und sehr hochwertig. Alles war tipptopp hygienisch.
Die Mitarbeiterin war sehr erfahren und sympathisch. Gerne jederzeit wieder!