Nina Stock Kosmetik by Gerhard Meir Bewertungen

Ludwigstrasse 8, 80539 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jedes Mal eine top Behandlung! Ich komme gerne wieder!
Nina Stock ist eine sehr sympathische Person, die etwas von ihrem Handwerk versteht. Ich habe mich rund um gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wiederkommen!
Tolle Pediküre!
Ich habe spontan einen Termin bekommen und mich vor Ort uneingeschränkt wohl gefühlt. Tolle Behandlung und sehr nette Kosmetikerin 😁
Nina ist die beste! Alles war schmerzenloss! Ich habe meinen Lieblingssalon gefunden!
1
1
2
34
8
3