Nina's Hairstudio Bewertungen

Driescher Straße 6, 41564 Kaarst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1542 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Friseur! Bei Nina wird man immer herzlich empfangen, Ideen und Wünsche werden offen aufgenommen und ehrlich besprochen, Frisuren toll umgesetzt. Ich war immer zufrieden, und auch Kinder werden hier immer toll angesprochen und motiviert. Ganz große Empfehlung!
Guter, professioneller und sehr netter Service
Wie immer war alles wieder sehr gut 👍 👍 👍
Kurzfristig einen Abendtermin bekommen. Obwohl es fast der letzte Termin war waren alle Mitarbeiter nicht gestresst und noch motiviert. Wurde sehr nett begrüßt und beraten.
Es war alles sehr gut
3
1
3
4
5
188
5