Nina Neguse @ NICNOA&CO Bewertungen

Papa-Schmid-Straße 2, Altstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Laden und Kompetenz vereint!!! Jedem zu empfehlen der hohen Komfort und klasse genießen möchte!
Nina arbeitet sehr professionell :). Jeder Salonbesuch bei ihr ist einzigartig & ich fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben. Da ich einen etwas "bunteren" Style an den Tag lege, finde ich es super, dass wir jedes mal einen neuen Look kreieren. Obwohl ich manchmal ziemlich rabiat mit meinen Haaren umgehe (I know ;-)!) & wenig Zeit für Pflege aufwende, schafft es Nina IMMER meine Haare nach jedem Besuch topgepflegt & smooth aussehen zu lassen. Wir lachen sehr viel :). Danke Nina für alles :)!
Top-Salon, Top-Friseure, Top-Produkte! Das neue Interieur ist stylish, aber nicht overdone, die Atmosphäre ist cool familiär und freundlich. Nina, meine Lieblings-Friseurin, versteht ihr Handwerk perfekt - egal ob im Treffen des richtigen Haartons oder beim Scheiden - ich war bis jetzt immer zufrieden. Ich kann den Salon nur empfehlen!
Beste Frisörin ever! Bin schon jahrelang Kundin bei Nina und sie zaubert immer die schönsten Farben und Haarschnitte! Der neue Laden ist super schön geworden, sehr geschmackvoll eingerichtet und toll gelegen!