Nina Neguse @ NICNOA&CO Bewertungen

Papa-Schmid-Straße 2, Altstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Nina und war super glücklich als ich raus kam. Nina berät super gut, hat meine Haare perfekt geschnitten und ist dazu auch noch super sympathisch. Ich glaube, ich habe endlich meinen Friseur gefunden.
Immer wieder Perfekt. Danke!
Ich war zum ersten Mal bei Nina und werde aufjedenfall wieder kommen. Sie war super nett und ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Nina war wie immer großartig! Das Ergebnis (Balayage & Schnitt) sind mehr als gelungen!
Bin seit über 1 Jahr bei Nina und inzwischen von dunkelbraun zu blond gewandelt :) Vertraue Nina voll und ganz meine Haare an und auch was Schnitt angeht ist sie einfach top, so dass ich einfach nur noch sagen kann: mach wies passt :D und es passt!
14
1
14
15
16
30
16