NIMA esthetics

Sebastiansplatz 7 (Hinterhof), München, Altstadt, 80331 - Gehört zu NIMA esthetics

Leider ist NIMA esthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Queens Nails - Nails and Beauty

1324 reviews
Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Linh‘sNails

6 reviews
Kreuzstraße 17, 80331 München, Altstadt-Lehel

Dalinh - Nail & Beauty - München

2415 reviews
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Gesicht fühlt sich sauber und frisch an. Sam hat jeden Schritt erklärt und Fragen beantwortet. Zuvor gab es eine Analyse der Haut. Ich komme in jedem Fall wieder!
Schröpfglasbehandlubg wurde nicht durchgeführt obwohl im Preis enthalten...Produkte wurden nur kurz aufgetragen und wenig Zeit zur Einwirkung ... sonst freundlich und informativ
Der wunderschönste Laden in München mit einem durchdachten und einzigartigen Konzept! Das junge und professionelleTeam lässt keine Wünsche offen!
Top Pediküre
Unglaublich nettes und liebes Team! Mit Herz und Hand wird für das perfekte Ergebnis gesorgt. Individuelle Kundenbetreuung ist bei NiMA ganz groß geschrieben, zu jeder Zeit habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

NIMA esthetics
Sebastiansplatz 7 (Hinterhof)
80331 München, Altstadt

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio NIMA esthetics in München am Viktualienmarkt einen Besuch abstatten! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei NIMA esthetics erwartet dich eine große Auswahl an Gesichtsbehandlungen mit den Produkten von DR. JOSEPH, die dich zum Strahlen bringen werden. Die hochwertige Produkte, sorgen für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen. Zudem kannst du dir hier einen unwiderstehlichen Augenaufschlag zaubern lassen. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen