Nikos Friseure

4,9
3305 Bewertungen
Belderberg 19, Bonn, 53113
Geöffnet Montag: 10:00 - 16:00

Salonbewertungen

4,9
3305 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt!
Bester Friseur!
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Tolles Personal und man fühlt sich richtig wohl.
Rundherum absolut zufrieden. Ich komme wieder.
Perfekt, wie jedes Mal!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Joleen sagen

Professionell6
Gründlich6

Info

Das Frisieren ist seit jeher Ingas Leidenschaft. Sie beherrscht alle Schneidetechniken perfekt und ist Spezialistin für die hohe Kunst des Bobs in allen Varianten. Auch Coloration und Strähnchentechniken zählen zu ihren Schwerpunkten – von Klassik bis Trend.

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Inga sagen

Professionell15
Kompetent12
Talentiert11
Aufmerksam10

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

Die erste Auszubildende bei Nikos Friseure ist im dritten Lehrjahr und hat bereits weitreichende Kenntnisse rund um Haare, Coloration und Styling erworben. Melis interessiert sich besonders für Strähnentechniken und freut sich darauf, ihr Wissen weiter zu vertiefen.

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Melis sagen

Professionell23
Sympathisch18
Kompetent13
Herzlich11

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Jil sagen

Professionell5

Info

Mit dem Salon am Belderberg hat sich Nikos einen lange gehegten Traum erfüllt. Der Friseurmeister hat bei einem renommierten Intercoiffure gelernt und verfügt über 9 Jahre Erfahrung in Bereichen der Frisierkunst. Bei den berühmten Lambertz „Monday Night“-Events hat er bereits Stars gestylt – doch am liebsten arbeitet er im eigenen Salon.

Services

Nägel
Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Nikos sagen

Professionell54
Kompetent43
Talentiert32
Sympathisch28

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Nikos Friseure
Belderberg 19
53113 Bonn

Glückssträhnen stehen jedem – der Meinung ist auch der Friseursalon Nikos Friseure an der Straße Belderberg 19 in Bonn. Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team freut sich auf Dich!

Das kompetente Team von Nikos Friseure empfängt seine Kunden im hochmodernen und lichtdurchfluteten Salon im schönen Herzen von Bonn. Hier kann man sich nicht nur im Friseurstuhl ganz entspannt zurücklehnen, sondern auch in der bequemen Sitzecke Platz nehmen und das Geschehen vor der Tür beobachten. Die eigene Individualität ist hier das A und O – jeder Kunde soll von seiner eigenen Schokoladenseite präsentiert werden und erhält daher eine professionelle Beratung, zugeschnitten auf den eigenen Typ und die persönlichen Bedürfnisse. Sei es ein brandaktueller Haarschnitt oder eine frische Coloration, nicht nur kleine Veränderungen, sondern auch größere Tapetenwechsel stehen im Salon auf der Tagesordnung. Der angesagte Balayage-Look sorgt dafür, dass die Haare selbst im Winter ein Stück Sommer mit sich tragen. Traumhaft glatte Haare gibt es dank der dauerhaften Glättung, welche das Glätteisen längst überflüssig macht. Für die optimale Pflege sorgt unter anderem die Intensivkur, welche dem Haar nicht nur neuen Glanz gibt, sondern dank integrierter Kopfmassage alle Sinne vollkommen entspannt. Auch schöne Augenbrauen und Wimpern kommen nicht zu kurz – top-definierte Wow-Brows und tiefschwarze Wimpern garantieren einen unvergesslichen Augenaufschlag. Nich nur Frauen, sondern auch Männer und Kinder vertrauen hier längst auf das professionelle Handwerk des Teams.

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe