Nikolai Coiffeur Bewertungen

Eingang Spandauer Straße 26, Propststraße 1, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
737 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Younes ist wirklich der beste!
Wie immer sehr zufrieden! Younes ist seit vielen Jahren mein Stammfriseur und er macht immer einen guten Job. Er ist außerdem immer sehr nett und herzlich.
Wie immer großartig! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Partnerschaft!
Der Termin ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden, der Friseur hat meine Haare sehr schön geschnitten und ich habe genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank!
Sehr gute Leistung!