Jede Behandlung ist ein Höhepunkt. Nikola kann durch ihre Professionalität und sympathische Art überzeugen. Sie geht immer auf Kundenwünsche ein und man verlässt den Salon wie neu geboren.
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Manuela F.•Damenhaarschnitt
Knauf•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Behandlung war super. Hole mir dort wieder einen Termine. Danke.
Behandelt von Nikola•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Virginia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Diese 90 Minuten sind sehr entspannend . Lieben Dank an Undine.
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Simone•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden wir kommen wieder
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen für Teenager