Ich bin seit 10 Jahren Kundin in diesem Salon sowohl in der Kosmetik als auch beim Friseur. Die Atmosphäre, der Umgang und das ganze "Drumherum" helfen mir zur Entschleunigung vom Alltag. Dankeschön an das gesamte Team.
Gestylt von Manuela F.•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anja R.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Behandlung war sehr lang und inteniv mit sehr viel Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz.
Mein Mann war begeistert, als ich wiederkam.
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Hannelore•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, toller Haarschnitt und Farbe
Freundlich und Preis/Leistung sind gut
Gestylt von Manuela F.•Damen - Ansatzfarbe
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr schön und sehr professionell , bin sehr zufrieden