Ich fühle mich immer sehr gut beraten, vor allem mit meiner problematischen Haut ( Neurodermitis) hab ich sonst eher Probleme
Marie•vor etwa 5 Jahren auf Google
-nette Mitarbeiter
-guter Kundenservice
-guter Beratung
Bei der Kostmetrik fühlt man sich gut aufgehoben, beim Frisör und der Kosmetik wird man stehts kompetent beraten.
Lea Hohlbein•vor etwa 6 Jahren auf Google
Super Verwöhnprogramm, abgestimmt auf jeden Hauttypen! Sehr kompetentes Fachpersonal und mega verträgliche Produkte.
Es ist einfach wunderbar 💞