Ich gehe alle paar Wochen regelmäßig zu meinem Lieblingsfriseur & egal ob Manu oder Manu, beide schneiden einfach grandios. Schon der Empfang mit Getränk und Glückskeks war top. Der Haarschnitt selbst ist jedes Mal genau so, wie ich ihn mir wünsche.
Gestylt von Manuela F.•Herrenhaarschnitt
Kevin
•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
✨ Ich bin seit über 15 Jahren zufriedene Kundin und jedes Mal begeistert! Diesmal hatte ich eine Kosmetikbehandlung und es wurde wunderbar auf mein aktuelles Hautproblem eingegangen. Die Produktberatung war top, meine Haut strahlt und ich bin perfekt
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fr.Manuela F.ist eine sehr kompetente und fachlich sehr gut ausgebildete Friseurin.Sie schneidet und berät außergewöhnlich gut.Ich bin äußerst zufrieden.
Gestylt von Manuela F.•Damenhaarschnitt
Helfer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nikola hat mich wie immer sehr gut über die Produkte beraten.
Behandelt von Nikola•
Anti-AgingAlle anzeigen
Von weit her•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur empfehlen! Von der Terminvereinbarung (online) bis hin zum Haarschnitt war alles bestens. Manuela ist super freundlich und hat meine Wunschfrisur erstklassig umgesetzt. Vielen lieben Dank und sicher bis zum nächsten Mal ☺️