⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin einfach begeistert! Es wurde so wundervoll und einfühlsam auf meine Hautprobleme eingegangen – wirklich mit Zeit, Verständnis und ganz viel Fachwissen. Ich fühle mich total individuell behandelt!!!
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner Frisör-und Kosmetiksalon mit Wohlfühlatmosphäre und kompetenten, freundlichen Mitarbeitern. Die Behandlung war perfekt!
Gestylt von Manuela F.•Damen - Komplettfarbe
Margit•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt ☺️
Behandelt von Nikola•Anti-Aging
Ulrike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikerin ist überaus freundlich und die Behandlung war perfekt. Es wurden auch Hinweise für zu Hause gegeben. Ich habe sofort einen neuen Termin vereinbart.
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Paula•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war wie immer ein super Besuch und ein tolles Ergebnis.