Niewthong Thai - Yoga - Massage & Beauty Bewertungen

Türkenstraße 2, 66111 Saarbrücken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
207 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannend, teilweise war es wirklich schmerzhaft für den Moment, aber ich bin als anderer Mensch raus gegangen. Meine Verspannungen haben sich unglaublich gebessert. Ich komme wirklich sehr, sehr gerne jederzeit wieder! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die wunderbarste Massage die man in Saarbrücken bekommen kann. Das Personal ist freundlich und sehr professionell. Ich hatte eine leicht abweichende Leistung erhalten als die, die ich online gebuchte hatte. Schlussendlich vermisst habe ich aber gar nichts, weil die Behandlung perfekt ausgeführt wurde. Vielen Dank für 90 Minuten Entspannung!
War nach längerer Pause wieder dort, sehr angenehm, habe mich sehr wohl gefühlt, Massage hat sehr gut getan, werde ich mir wieder öfter gönnen.
Ich komme regelmäßig und fühle mich dort gut aufgehoben. Man richtet sich nach meinen Wünschen und so ist es mal härter oder auch mal sanfter, je nach meiner Tagesform 😂
Jedea mal toll, am Samstag eine ganz besonders gute Massage :-)