Nicole Engelbrecht Kosmetik - Natürlich Schön Bewertungen

Reformhaus Engelhardt, Passage Perle Hamburg, Gerhart Hauptmann Platz 48, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Zu den Kosmetikprodukten wurde ich sehr umfassend und professionell beraten. Ich komme gerne wieder.
Es war wirklich alles perfekt! Das Ambiente, die Beratung und auch die geschulten Handgriffe . Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ihre kompetente Arbeit und ihre unglaublich entspannenden und wohltuenden Massagen begeistern mich!
Ich bin schon seit Jahren treue Kundin. Sehr gute Gesichtsbehandlung, tolle Massage.
Erstklassige Behandlung in tollem Ambiente! Besonders zu erwähnen ist die exzellente Massage und die herzliche Ausstrahlung von Frau Engelbrecht. Unbedingt zu empfehlen!
Die Behandlungen bei Nicole finde ich einfach nur toll! Es stimmt einfach alles. Nicole geht auf ihre Kunden ein und arbeitet ausgesprochen professionell. Ich bin begeistert und das Korrekte Augenbrauen färben und zupfen hat mir besonders gefallen. Denn das können nur ganz wenige richtig gut. Ich würde Nicole jedem empfehlen der eine Professionelle Kosmetik Behandlung genießen möchte in einem tollen Ambiente. Vielen Dank an Dich Nicole!