Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch nach meinem körperlichen Empfinden gefragt. Was ich sehr gut fand.
Sie ist gut auf meine Verspannungen eingegangen und hat sich immer wieder feedback geben lassen, ob der Druck passt. Großer Pluspunkt dafür.
Ich bin ruhig und ziemlich entspannt nach Hause gegangen.
Danke :)
Vanessa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön! Danke!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Erfahrung. Kein 08/15 einstudierter Ablauf. Es wird sehr individuell auf einzelne Beschwerden eingegangen. Ich bin absolut tiefenentspannt und werde sicher nochmal kommen.