Sehr entspannende Atmosphäre! Francesca ist eine sehr angenehme Person, die einfühlsam auf individuelle Befindlichkeiten eingeht. Ihre Bein-Fuß-Massage war wahnsinnig toll.
Immer wieder gerne!
Tanja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu Frieden.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert, Magdalena wirkte sehr professionell und hat sehr gut massiert