Vor der Tür die Hektik von Berlin Mitte, im Salon dagegen eine völlig andere Welt von Ruhe, Besinnlichkeit und Selbstfürsorge. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung und natürlich wunderbare Massage. Ich komme komme gerne wieder
Yvonne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Derya•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstaunlich, was so sanfte Bewegungen und Druckausübung an Lockerung und Wohltun bringt!