Ich durfte die achtsame Thaimassage bei Fanny genießen. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich und war sehr interessant und entspannend. Fanny hat mich wunderbar durch die für mich neue Massage geleitet. Jederzeit wieder
Astrid•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut. Danke
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank Bettina
Heinz•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Besuch bei Nickerchen! Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Massage (Thai) war sehr angenehm und wird sehr behutsam durchgeführt. Ich komme immer gerne wieder :)