Herzlichen Dank an Christin für die Massage. Irina 😚 toller Salon mit so angenehmer Atmosphäre
Ulla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist unglaublich toll im Nickerchen. Die Auszeit dort fängt schon mit der herzlichen Begrüßung an. Gute Massagen gibt es sicherlich oft in Berlin, aber im Nickerchen wird man auf Händen getragen, ins Koma massiert und mit Liebe überschüttet. Vielen Dank dafür!
Behandelt von Irina
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut. vielen dank!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage und angenehme Atmosphere
Aleks•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fanny war sehr nett und ihre Massage des Rücken-/Nackenbereichs war super. Eine tolle und sehr entspannende Mittagspause! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!