Ein besonderes Erlebnis von der Chefin höchstpersönlich behandelt zu werden🤗. Mir hat die Massage sehr gut gefallen! Vielen Dank 🙏 auch für die Offenheit und freundliche Art😘😘😘PS: hoffe Nora ist wieder fit
Behandelt von Irina
Ulla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und entspanntes Ambiente. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage war sehr professionell. Werde definitiv wiederkommen!
Behandelt von Irina
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Ort für eine kleine Auszeit vom Alltag. Entspannte, wohlige Atmosphäre, ohne zu esoterisch wirken zu wollen. Empfang und Behandlung von Francesca top!
Markus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage, hier wird in kurzer Zeit das Problem erkannt und bestmöglich gelindert! Ich werde bald wiederkommen und empfehle die Massagen im Nickerchen mit bestem Gewissen weiter!