Entspannend und sehr nett! Komme auf jeden Fall wieder!
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr angenehm, professionell und freundlich.
Die behandlung selbst wirkte gekonnt und hat mich wirklich entspannt.
Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Massage, die ich je hatte. Danke nochmal!
Bastian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Rückenmassage, an die ich mich erinnern kann. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.