Wie jeder Besuch im Nickerchen war alles wunderbar. Die Atmosphäre ist pure Entspannung, die Behandlungen toll und das Personal super lieb und aufmerksam. Ganz klare Empfehlung.
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
So, so wundervoll!! Alles ist liebevoll gestaltet, bis zu den vielen kleinen feinen Details und man darf sich richtig geborgen fühlen.
Und vor allem sind die Massagen dort absolut großartig. Irina ist eine Künstlerin!!!
Alles in allem ist das Nickerchen ein kleines Stückchen Himmel in Berlin. Absolute Empfehlung!!!
Behandelt von Irina
Olga•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War toll. Danke!!!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend und lockernd, Reyna ist eine tolle Massagetherapeutin! Danke!